Viele Überraschungen brachte der zweite Tag des Trainingslagers mit sich.

Bereits um 4:00 Uhr wurden einige Kollnburger unsanft mit verschiedenen Partyklassikern und Schlagerhits (u.a. Sierra Madre und Anna-Lena) durch unbekannte Hotelgäste geweckt. Ein mehr oder weniger gelungener Start in den Tag.

Auch der Aufzug des Hotels war ausser Betrieb, da anscheinend einem Hotelgast das Anfahren des Fahrstuhls zu schnell ging und er sich den Abend noch einmal durch den Kopf gingen ließ…da war eine Reinigung des Teppichbodens dringend notwendig. Chapeau an das Putzpersonal.

Nach dem Frühstück musste man die ganzen Geschehnisse erst einmal verdauen und dann ging es gleich zur ersten Trainingseinheit, hier standen einige Passübungen und Spielformen auf dem Programm.

Im Anschluss an das Mittagessen kamen noch zwei Corona-Nachzügler zum Team hinzu. Vor dem zweiten Training konnten sich die Spieler wieder ordentlich durchmassieren lassen.

Nach der zweiten erfolgreichen Einheit stand Wellness im Spabereich des Hotels an. Das Angebot mit Dampfbad, Sauna und Swimmingpool wurde von allen Spielern dankend angenommen. In der Sauna gab es hervorragende Aufgüsse vom Saunameister Matthias Köppl alias „White Unicorn“ zu bestaunen.

Zum Abendessen stoß der letzte Nachreisende hinzu – Lucas Wagner, allen Respekt hierzu. Nun ist das Team komplett!

Kategorien: Fußball