Informationen zum Lastschriftmandat

Die Staffelung des Mitgliedsbeitrages des SV Kollnburg beinhaltet folgende Preise:

• Kinder bis 14 Jahre: 12€
  • Jugendliche von 14 bis 18 Jahren: 24€
  • Erwachsene: 48€

Für alle Folgejahre wird der aktuelle Beitrag automatisch eingezogen.

Einzugsermächtigung und SEPA-Basis-Lastschriftmandat für wiederkehrende Lastschriften

Der/Die Unterzeichner*in ermächtigt den SV Kollnburg e.V. widerruflich, die von ihm/ihr zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von der angegebenen Kontoverbindung einzuziehen.

Der Unterzeichner ermächtigt den SV Kollnburg e.V. die Zahlungen von der angegebenen Kontoverbindung mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weist der/die Unterzeichner*in das Kreditinstitut an, die vom SV Kollnburg e.V. auf sein/ihr Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Der/Die Unterzeichner*in kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.