Zum Abschluss der Vorbereitung startete die Mannschaft von Peter Gallmaier am heutigen Donnerstag ins Trainingslager nach Villafranca di Verona, in der Nähe des Gardasees.

Mit einer kleinen Verspätung konnte die Reise um kurz nach 5:00 Uhr morgens beginnen. Die beiden nicht namentlich genannten Spieler, die maßgeblich für den Verzug verantwortlich sind werden das Herz der Mannschaftskasse mit freiwilligen Spenden etwas höher schlagen lassen.

Nach der Ankunft um 12:15 Uhr wurde die Hotelanlage besichtigt und die Zimmer bezogen. Anschließend ging es bei optimalem Wetter auch schon zur ersten Trainingseinheit.

Als nächstes ging es zum entspannten Teil. Einige Spieler verbrachten die Zeit bis zum Abendessen im hoteleigenen Wellnessbereich oder es bestand auch die Möglichkeit für eine Behandlung beim Physiotherapeuten unseres Vertrauens, Christoph Fleischmann (Vivera).

Zum Abschluss des Tages versammelten sich Teilnehmer des Trainingslagers zum gemeinsamen Abendessen und lassen den Abend gemütlich ausklingen, bevor es am nächsten Morgen mit der nächsten Einheit weitergeht.

Mehr dazu morgen….

Kategorien: Fußball